Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Marc und Aisha Marc und Aisha schrieb am 11. Januar 2011 um 14:25:
Hallo Claudia Hoffe dass es Dir gut geht in St.Gallen. Uns gehts prima, nur schade dass Du nicht mehr in Domat/Ems bist. Grüassli Marc und Aisha
Claire Stucker Claire Stucker schrieb am 17. November 2010 um 21:12:
Ich möchte mich hier bei Claudia ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken. Meine Mischlingshündin Yomi stammt aus einem Tierheim in Spanien. Ihre Gesundheit war (wie ich später erfuhr) nicht gut und ihr Verhalten war nach kurzer Zeit ein echtes Problem. Menschenscheu, besonders gegenüber Kindern aggressiv, und mit einem ausgeprägten Hetztrieb. Bald verging mir die Lust diesen Hund zu behalten. Zum Glück für uns beide nahm ich mit Claudia Kontakt auf und sie stand prompt in meiner Küche, wo sie mir Tipps zur Erste Hilfe gab, um unsere häusliche Ruhe wieder in den Griff zu bekommen. Danach folgten ein paar Privatlektionen in welchen sie mir erklärte was mein eigenes Verhalten auf den Hund bewirken könnte. Und rasch wurden wir in ihre kleinen Hundeschulgruppen integriert die für uns (Hund und Mensch) ein echtes soziales „Highlite“ geworden sind. Innert einem Jahr hat sie mir geholfen ohne Gebrauch von Gewalt aus einem schwierigen Hund einen absolut treuen, liebevollen und gesunden Begleiter zu machen. Kurz, ich habe mit Claudia sehr viel gelernt, und nicht nur über Hundeerziehung. Lieber Gruss Claire
Livia und Carmen Livia und Carmen schrieb am 18. Mai 2010 um 11:59:
Hallo Claudia wir haben in all den Jahren schon viele Hundeschulen besucht, aber nun haben wir endlich die (Deine) gefunden und sind mehr als zufrieden.Hätten wir dich früher gekannt...wäre uns wohl viel stress und ärger erspart geblieben.Aber wir schauen jetzt positiv in die Zukunft und dein Training macht mir unterdessen richtig spass!Ich kann dich nur wärmstens empfehlen,denn durch deine super Unterstützung im Umgang mit unseren Settern ist unser Alltag um einiges besser geworden.Ich freue mich schon riesig auf unsere neue Herausforderung....du weisst schon. Bis bald und lieben Gruss. Livia mit Boheme,Havanna,Sue,Meagan und Anaïs.
Katrin Katrin schrieb am 16. Oktober 2009 um 19:33:
Hallo Claudia, dini hundeschual vermissend miar. Kennsch du öppert guats in dr Region Luzern? Liabi Grüass Katrin mit Homer
Ladina und Fares Ladina und Fares schrieb am 2. März 2009 um 20:37:
Hoi Claudia du fehlst uns sehr. Schade dass wir am gelernten nicht mehr weiter anknüpfen konnten damit sich unser kerl wieder zu benehmen weiss. wir hoffen dir und deinen kindern gehts in wittenbach besser. wir denken viel an dich. lg ladina und fares