Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Christa Gubser/Eros v. Riedgarten Christa Gubser/Eros v. Riedgarten schrieb am 22. Februar 2012 um 10:59:
Hallo liebe Claudia es ist nun schon einige Zeit vergangen, seit wir einander gehört oder gesehen haben. Ich wollte mich erkundigen wie es Dir und den Jungs (jungen Herren) so geht? Ich hoffe alles ist zu Deiner Zufriedenheit. Eros und ich bzw. ich und Eros... machen hier täglich die Gegend unsicher, er hat sich zu einen ganz lässigen lieben Riesenbub entwickelt, der mir viel Freude bereitet. Ich darf sagen, wir 2 sind ein tolles Team geworden und ich bin stolz darauf. Vielleicht smst Du ja wieder einmal oder wir begegnen uns hier oder in Deiner Nähe, wäre schön Dich wieder einmal zu treffen. Ich hätte noch einiges zu berichten. Ganz liebe Grüsse an alle Deine 2 und 4 Beiner hebs guat herzlichst Christa und ein freundliches Wuff von Eros
Janine Janine schrieb am 2. Februar 2012 um 9:35:
Hey Claudia! Deine HP wird ja immer spannender und deine Hundeschule immer grösser! Ich mag es dir von Herzen gönnen, dass du so vielen St.Gallern helfen kannst, obwohl wir sowas hier im Bündnerland selber auch gebrauchen könnten! Zum Glück findest du trotzdem noch ein wenig Zeit mit uns Zwei-und Vierbeiner zu arbeiten. Ich kann Claudia nur wärmstens empfehlen, lasst ihre Schule aus allen Nähten platzen..ihr werdet es nicht bereuen!! Liebe Grüsse Janine&Sheena
Martina,Uwe Martina,Uwe schrieb am 22. Juli 2011 um 18:10:
Hallo Claudia, Wir möchten hier dann auch mal ganz herzlich Danke sagen,das aus Laika so ein toller Hund geworden ist. Es macht jetzt Spaß mit Ihr Spazieren zu gehen mit Ihr zu trainieren und der Erfolg der am Ende sichtbar ist tut so gut. Klar gibt es auch wieder mal Tage wo Laika versucht uns auszutesten und mit der Leinenaggression wieder anfängt und wo man denkt sie hat alles vergessen,aber die Tage wo es dann wieder super läuft mit Ihr entschädigt alles.Wir sind zufrieden und Laika ist auch viel zufriedener geworden.Schade immer noch das wir nicht die Welpenzeit mit Dir zusammen trainieren konnten. Liebe Claudia,Vielen Dank ohne Dich weiß ich nicht ob Laika dann noch bei uns wäre. Liebe Grüße aus Herisau Martina,Uwe.
Pascale und Chandu Pascale und Chandu schrieb am 21. April 2011 um 12:05:
Liebe Claudia Wir wollten dir einmal herzlich für alles danken. Besonders dass du deine ehemaligen Bündner-Schüler nie vergessen hast! Ist wieder ein wenig wie früher! Nur ein paar Hunde mehr... Chandu und ich freuen uns jedesmal auf diesen Nachmittag! Ganz liebe Grüessli und bis bald! Pascale und ein Pfotendruck vom Chandu
Ines und Noldi Peter mit Nando Ines und Noldi Peter mit Nando schrieb am 5. Februar 2011 um 17:07:
Liebe Claudia Ich habe etwas in deinem Gästebuch gestöbert. Wir gehören ja nun zu den glücklichen St.Gallern, die von deiner genialen Hundeschule profitieren dürfen. Was wir in der kurzen Zeit mit deiner Hilfe erreicht haben, ist enorm, ganz ganz herzlichen Dank dafür! Ich kann die Bündner gut verstehen, dass sie deine Hundeschule schmerzlich vermissen! Umso mehr schätzen wir es, dass du deine wertvolle Arbeit in unserer Region fortsetzt! Wir freuen uns auf noch viele weitere Trainingsstunden!! Liebe Grüsse Ines, Noldi und Nando