Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Ulrike Ulrike schrieb am 12. Juni 2017 um 9:52:
Bin mit meinem zweiten Hund in der Hundeschule bei Claudia. Anderer Hund, neue Herausforderungen. Claudia's Erfahrungen und Methodenwissen helfen uns immer wieder auf den richtigen Weg. Claudia sieht in jedem Hund das Gute und lehrt mich darauf aufzubauen und meine eigenen Unfähigkeiten abzubauen! Danke Claudia!!
Sandro Sandro schrieb am 15. März 2016 um 11:40:
Danke Claudia, Danke Karin und Danke Lena. Es macht einfach unglaublich Spass bei euch zu lernen.
Stavros VLACHOS Stavros VLACHOS schrieb am 9. September 2015 um 6:57:
Hallo Claudia Jetzt ist es doch schon eine Weile her,wo ich mit meinen Zeus bei Dir in der Ausbildung war.Für uns haben sich die Privatstunden sehr gelohnt!Von deinem Fachwissen erzähle ich überall wo ich Hundefreunde treffe! Besonders was ich bei Dir und Karin in Sachen Spurensuche lernen durfte. Bald komme ich mit Zeus wieder zum repetieren. Liebe Grüsse Stavros und Zeus.
Romina Campanile Romina Campanile schrieb am 26. Januar 2014 um 9:31:
Claudia Schäpper: Die beste Hundetrainerin und zugleich eine super sympathische Frau! Romi Röli Milva Sky
Patricia Hautle Patricia Hautle schrieb am 29. September 2012 um 16:07:
Hallo liebe Claudia Es ist wie ein Wunder! Nach einem von Dir geführten Spaziergang läuft mein Capo an lockerer Leine neben mir und zieht mich nichtmehr hinter sich her! Meine Kinder begleiteten uns heute, da meinte mein Sohn - Mami, diese Frau ist echt super!! So schön wie capo mitläuft!! Nochmals vielen tausend Dank das Du uns vom stressigen Gassi gehen befreit hast! Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Hundelektionen! bis bald und es Grüessli Patricia mit Capo