Home
News
Gelber Hund
Einführung
Claudia  Schäpper
Karin Eberle
Lena Willener
Sandro Kneschaurek
Welpenkurs
Junghundekurs
Zwerghunde-Kurs
Tierpsychologie
Kursinformationen
Preisliste
Sachkundenachweis SKN
Zuhause gesucht Hund
Zuhause gesucht Katze
Zu verkaufen
Kontakt
AGB
Fotoalbum
Links
Literatur
Gästebuch
   
 


Ich wurde 1990 in St. Gallen geboren. In meiner Kindheit verbrachte ich viele Stunden auf dem Bauernhof, was mir respektvollen Umgang mit Tieren lehrte. Im Jahr 2009 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann abgeschlossen.
Seit 2015 besitze ich eine American Staffordshire Terrier Hündin namens Zahia. Durch die Gruppenstunden bei Claudia Schäpper und Karin Eberle, sowie im Alltag mit Zahia, steigerte sich mein Interesse für den Hund immer mehr.
Im Januar 2017 durfte ich ein Praktikum bei Claudia Schäpper absolvieren und begleite sie weiterhin bei Einzel- und Gruppenstunden.
Ab Frühjahr 2017 biete ich Junghundekurse, Dummytraining und Spurenkurse an.
 
"I did it my way" - Frank Sinatra

Sandro
Zahia