Home
News
Gelber Hund
Einführung
Claudia  Schäpper
Karin Eberle
Lena Willener
Sandro Kneschaurek
Welpenkurs
Junghundekurs
Zwerghunde-Kurs
Tierpsychologie
Kursinformationen
Preisliste
Sachkundenachweis SKN
Zuhause gesucht Hund
Zuhause gesucht Katze
Zu verkaufen
Kontakt
AGB
Fotoalbum
Links
Literatur
Gästebuch
   
 


Ich freue mich, dass Sie sich auf meiner Seite eingeklickt haben.

Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Karin Eberle-Lüssi. Ich bin 1967 in Degersheim geboren und habe die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester absolviert. In der Zwischenzeit bin ich verheiratet und habe 4 Kinder (Jahrgang 1997/2000/2002/2205. Wir haben eine 8 jährige Labradoodelhündin, 3 Katzen und 1 Kornnattern. Seit wir einen Hund haben, gehe ich wöchentlich zu Claudia Schäpper in die Hundeschule, was mir sehr viel Spass macht. So ist auch der Wunsch gewachsen, mit Hunden zu arbeiten. Ich habe bei Claudia Schäpper ein Praktikum absolviert und werde auch weiterhin von ihr begleitet. Welpen-  und Jundhundekurse, geführte Spaziergänge, Einzelstunden, Longierkurse und Schnüffelstunden biete ich seit Oktober 2011 an.
Da ich gerade in Assisi war möchte ich meinen Eintrag mit folgendem Zitat beenden:

Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist noch im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Franziskus von Assisi

Bei Interesse oder für eine Anmeldung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit Frau Karin Eberle auf.

Telefonnummer: 071 244 35 68/079 485 69 84
Email: k.a.eberle@bluewin.ch